Pictor Glaskunst
Techniken

 

 

 

 Tiffany - Technik

 Bleiverglasung

 Spiegel & Glas Cluster

  

 

 

 Home

 Anwendungsbereiche

 Stile

 Techniken

 Intention

 Vita

 Info & Projekte

 Kontakt

 

 

Jede qualitativ hochwertige kunsthandwerkliche Arbeit setzt die Beherrschung grundlegender Arbeitstechniken vorraus.

Bei all meinen künstlerischen (Glas-) Arbeiten liegt sowohl die Ausarbeitung des Entwurfs, wie auch die spätere handwerkliche Anfertigung alleine in meiner Hand.
Neben der künstlerischen Aussagekraft lege ich einen sehr großen Wert auf eine absolut exakte, saubere und hochwertige handwerkliche Verarbeitung.

Jedes Glasbild und jede andere künstlerische Arbeit ist immer ein individuell gestaltetes
UNIKAT

Wichtiger Hinweis:
Meine künstlerisch gestalteten FENSTERBILDER sind überwiegend "Vorhängescheiben" (d.h. sie werden nicht fest in einen Fensterrahmen eingebaut). Der Vorteil: Große Flexibilität in der Innenraumgestaltung.